News Die Bread & Butter by Zalando geht in die 2te Runde

Letzten September feierte sie ihre Premiere, die B&&B, zum ersten Mal für jedermann zugänglich. Jetzt startet der Ticketverkauf für das zweite Festival of Style and Culture unter dem Motto «Bold». Auch dieses Mal mit den spannendsten Neuheiten aus den Bereichen Fashion, Musik und Food im Gepäck.
Bread & BUtter by Zalando

Back in Bold: Vom 1. - 3. September findet die B&&B in der Arena Berlin statt.

Wer vom 1. bis 3. September noch nichts vor hat oder eh einen Trip in deutsche Hauptstadt plant, der sollte die Bread & Butter by Zalando, kurz B&&B, unbedingt in sein Freizeitprogramm integrieren. Warum? Also: Mehr als 40 Fashion Labels zeigen an den Ständen ihre innovativen Designs aus den Bereichen Fashion, Urban und Active, kreieren exklusive Produkte für die B&&B und lassen euch in Customization-Workshops selbst zum Designer werden. On Top finden in der Fashion Show Area Schauen von (unter anderem) HUGO, Jil Sander Navy, The Kooples, Topshop und Zalando statt. Kleiner Tipp: Hier gilt «First Come, First Served» – vor der Lieblings-Show also am besten rechtzeitig in der Area einfinden.

Natürlich ist auch für Musik (Bilderbuch) und Snacks (z.B. von Street-Food-Koch Chan Hon Meng) gesorgt. Und – nein, das war immer noch nicht alles – spannende Paneldiskussionen locken internationale Stars wie Designerin Vivienne Westwood, Model Adwoa Aboah und Dazed&Confused-Gründer Jefferson Hack in die Arena in Berlin-Treptow.

Wir sagens doch: lohnt sich! Alle weiteren Infos und Tickets gibt es hier > breadandbutter.com

Auch interessant