News Cara fühlt alles

Gewusst? Auf dem Soundtrack von Cara Delevingnes neuem Blockbuster «Valerian» ist ihr erster eigener Song «I Feel Everything» zu hören.
Cara Delevingne Valerian I Feel Everyting
© Getty Images

Cara Delevingne an einem Fototermin in London.

Das Modeln sollte ihr Sprungbrett zur Schauspielkarriere sein. Erfolgreich erledigt, würden wir sagen. Aber ist die Schauspielkarriere nur ein Zwischenstop auf dem Weg in die Musikbranche?

Schon 2014 gab Cara eine Gesangsprobe zum besten, unterstützte Pharrell Williams auf dem Track «CC The World» für Chanel. Heute, drei Jaher später, gibt es ihren ersten eigenständigen Song zu hören. Der heisst «I Feel Everything» und ist auf dem Soundtrack von «Valerian and the City of a thousand Planets» zu finden.

Vom Model über die Schauspielerin zur Sängerin? Fräulein Delevingne scheint ein echtes Multitalent zu sein. Neugierig? Play drücken!

Auch interessant