Mini-News am Morgen Mit Chanel und Zoë Kravitz

Karl Lagerfeld versetzt uns nochmals nach Kuba und Fräulein Kravitz hat die Haare neu

Grüsse aus Kuba

Bereits im Mai weckte Karl Lagerfeld in uns das Fernweh als er zur Präsentation der Chanel Cruise Collection 2016/2017 nach Kuba lud. Jetzt streut er wieder Salz in die noch offene wir-waren-nicht-dabei-Wunde: Die Bilder zur Kampagne sind da. Geschossen, natürlich, auf Kuba.

Model Mica Arganaraz posiert vor Küste, Strasse und bunten Hauswänden – und wir möchten nicht nur jedes einzelne Teil der Kollektion sofort in unseren Online-Warenkorb werfen, sondern am liebsten direkt einen Flug dazu buchen!

Blond, blonder, Zoë Kravitz

Auch Cool-Girls und Designer-Musen brauchen ab und zu eine Typveränderung. Das beweist gerade die Lolawolf-Frontfrau Zoë Kravitz. Die hat sich nämlich obenrum quasi einem Komplett-Makeover unterzogen – und liegt damit voll im Trend:

Auch interessant