News Ciao Cindy!

Nach über 30 Jahren geht das Supermodel in Rente. Pünktlich zu ihrem 50. (!) Geburtstag am 20. Februar.
Mini-News Cindy Crawford
© Instagram

Model-Ikone Cindy Crawford – Rücktritt nach über 30 Jahren Karriere.

Was für eine Karriere! Über 30 Jahre lang war Cindy Crawford Model  die meiste Zeit davon eines der bestbezahlten. Etwa 275 Millionen soll die fast 50-Jährige auf der hohen Kante haben. Ein Verdienst, den sie sich unter anderem mit hoch dotierten Werbeverträgen und diversen Kilometern auf dem Laufsteg der grossen Modehäuser verdient hat.
In knapp drei Wochen, 
an ihrem 50. Geburtstag, will sie endgültig als Model abtreten. Jetzt habe sie alles erreicht und wolle sich nicht immer wieder neu erfinden müssen. Recht hat sie! Man soll ja schliesslich aufhören, wenn es am schönsten ist. Und mit so einem Vermögen würde uns bestimmt auch das ein oder andere einfallen, womit man sich die Zeit vertreiben kann.

Auch interessant