Mini-News am Morgen Mit Diane Kruger und Balenciaga

Diane ist die Queen of Cannes und Balenciaga bringt uns zurück in die Realität

Beste Schauspielerin

Diane Kruger Cannes Filmfestival
© Getty Images

Regisseur Fatih Akin und Diane Kruger in Cannes.

Adé, glamouröse Outfits von der Côte d’Azur, die Filmfestspiele in Cannes sind vorbei – für dieses Jahr. Das heisst: Die Gewinner der goldenen Palmen stehen fest. Zu denen zählt überraschend Diane Kruger, die für ihre Leistung in Fatih Akins «Aus dem Nichts» als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde.
Leider müssen wir uns noch bis Ende November gedulden, erst dann läuft der Thriller in den Kinos an. Einen erster Teaser sorgt aber schon 
jetzt für Gänsehaut:

Photoshop? Nein, danke!

Via Instagram veröffentlichte Balenciaga die Bilder zur neuen Herbst/Winter Kampagne. Wer denkt, dass beim Upload womöglich ein Fehler unterlaufen sei, liegt daneben. Die Sujets sind sehen zwar so gar nicht werbe-typisch aus, genau das ist aber die Intention. Kein Photoshop, kein Filter, kein aufwendiges Licht. Stattdessen gibt es nur eine gebrandete Kulisse, einen Stuhl und die Models. Den Rest erledigte gefühlt eine Smartphonekamera. Cool!

Auch interessant