News Der Soundtrack von «Fifty Shades Darker» ist da!

Wir wissen, was uns beim zweiten Teil der Beststellerverfilmung musikalisch erwartet und haben den neuesten Track aus der offiziellen Playlist für euch parat: Hört! Ihn! An!

Nicht mal mehr ein Monat und dann geht die Geschichte von Christian Grey (Jamie Dornan) und seiner Studentin Ana (Dakota Johnson) weiter. Eine richtige Lovestory (so verdreht sie auch sein möge) braucht einen Soundtrack, der ihr gebührt. Und den bekommt sie: dank Zayn und Taylor Swift, John Legend und Sia. In den neuesten Track der Songfamily von Fifty Shades könnt ihr jetzt reinhören ... und so wie sich das anhört, wird der Film nicht nur dank Jamie Dornan ganz schön sexy:

Tickets für die Vorpremiere von «Fifty Shades Darker» am 7. Februar können hier gewonnen werden > 

Auch interessant