News Food-Liebhaber aufgepasst: Der Gault&Millau Channel ist da

Gourmets finden auf dieser Plattform ab sofort ein neues Zuhause – und können bis zum 04. Mai einen leckeren Gewinn abgreifen
Gault&Millau Channel

Wer sich für gutes Essen interessiert, der kennt den Gault&Millau Restaurantführer wahrscheinlich in- und auswendig. Wurde doch eigentlich höchste Zeit, dass die besten Restaurants und Rezepte der Schweizer Topköche auch online endlich ein Silbertablett finden.
Tja, und genau auf diesem serviert uns gaultmillau.ch ab sofort alles, was wir rund um das Thema Essen wissen müssen. Sahnehaube: Alle, die sich noch bis zum 04. Mai 2017 auf dem Channel registrieren, haben die Chance ein exklusives Dinner für zwei Personen von fünf Starköchen zu gewinnen! Klingt doch köstlich, oder? Eben. Hier gehts zum Gewinnspiel > verlosung.gaultmillau.ch

Gault&Millau Channel

Auch mit dabei: Koch des Jahres Rico Zandonella, Tanja Grandits und Andreas Caminada.

Auch interessant