Mini-News am Morgen Mit Hailey Baldwin, Lily-Rose Depp und Ryan Gosling

Wir sagen nur so viel: Ryan Gosling singt.

Chanel No 5

Lily-Rose Depp teased uns weiterhin mit Schnappschüssen ihrer Kampagne für den Kult-Duft Chanel No 5. Wir können es kaum erwarten, im Herbst endlich das fertige, von Johan Renck inszenierte Werk in voller Länge zu begutachten. 

 

#NEWCHANEL5

A photo posted by Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) on

 

Neues Guess-Girl

Es bleibt ja quasi in der Familie, bzw unter BFFs: Hailey Baldwin übernimmt ab hier das Guess-Zepter von Gigi Hadid. Die kündigte kürzlich, nach über zehn Jahren (!), ihren Job als Gesicht des Labels. Gut für Hailey – und die ist inzwischen eh ein echter Profi in Sachen Jeans-Ads, modelte sie doch dieses Jahr schon für Ralph Lauren Denim & Supply und Tommy Hilfiger Jeans. 

La La Land

Der erste Teaser zu «La La Land», dem neuen und inzwischen schon dritten gemeinsamen Film von Emma Stone und Ryan Gosling ist da. Darin zu sehen: Ryan Gosling am Klavier. Singend. 
Gern geschehen …

Auch interessant