Mini-News am Morgen Kaia und Presley Gerber stehen ab jetzt für Omega

Gerade haben wir es erfahren: Kaia und Presley sind die neuen Markenbotschafter von Omega. Das modelnde Geschwisterpaar führt damit quasi die Familentradition weiter – Mama Cindy Crawford ist schon lange als Botschaterin für den Schweizer Uhrenhersteller unterwegs.
Cindy Crawford mit ihren Kindern Kaia und Presley.
© Getty Images

Wie die Mama, so die Kinder: Cindy Crawford 2015 mit ihren Kindern Kaia und Presley an einem Omega Event in Hong Kong.

Kaia Gerber startet gerade so richtig durch! Nach ihrem Lauftsteg-Debüt in New York war sie auch in London, Mailand und ganz aktuell in Paris in nahezu jeder Show zu sehen. Und Presley? Der ist nicht nur stolzer, grosser Bruder, sondern selbst richtig gut gebucht, lief in diesem Fashion Month bereits für zahlreiche Designer über den Laufsteg.
Bei den Gerbers läuft's offensichtlich ziemlich rund. Der grosse Werbedeal mit Omega kommt daher vielleicht wenig überraschend – aber genau zur richtigen Zeit. 

 

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Auch interessant