Mini-News Karlie Kloss bekommt eine eigene Talkshow

Ok, langsam wird es frech: Karlie backt, vloggt, programmiert, ach ja und ist eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Jetzt moderiert sie auch noch ihre eigene Talkshow «Movie Night with Karlie Kloss». Was kann sie eigentlich nicht?

Wir machen natürlich nur Spass – wir freuen uns über JEDE Karlie-News.
Das 25-jährige Multitalent begrüsst uns also bald an den Fernseh- bzw. Laptopbildschirmen. Und wie der Name ihrer Show schon vermuten lässt, ähnelt das Konzept einem Filmabend. Den verbringt sie natürlich nicht alleine: Kendall Jenner und Ashley Graham sassen schon neben Karlie auf dem Sofa, Jourdan Dunn ebenfalls. Auch Kaia Gerber hinterliess auf Instagram einen subtilen Hinweis zu ihrem Auftritt bei «Movie Night with Karlie».

 

tune in #movienightwithkarlie

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Ja und wann und wo bekommen wir das Model-geladene Talkformat nun zu Gesicht? «Winter» lautet der noch etwas unspezifische Ausstrahlungsstart, aber der lässt ja zum Glück nicht mehr lange auf sich warten. Am besten behalten wir den Instagram-Account von Freeform im Auge – das Onlineportal, das zur ABC-Sendergruppe gehört, wird die Episoden dann für uns bereit halten.

Auch interessant