Mini-News am Morgen Wir reden über: Kristen Stewart, Louis Vuitton und Nur Gürel

Schuld daran sind eine neue Haarfarbe, die Location der Cruise 2017 Show und ein cooles Kunstprojekt

Louis Vuitton goes Rio
Die Show zur Cruise Collection 2017 soll in Brasilien stattfinden, so viel stand schon fest. In Rio, ok. Seit heute kennen wir endlich die genaue Location und die könnte spektakulärer nicht sein. 
Das futuristische Niterói Contemporary Art Museum, entworfen vom brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer, wird am 28. Mai als Schauplatz der Louis Vuitton Cruise Show dienen – eine Premiere für das Gebäude. 
Ist ja wohl klar, dass wir uns dieses Schauspiel auf keinen Fall entgehen lassen werden. Livestream, we'll be watching you!

Niterói Contemporary Art Museum
© Dukas

Das Niterói Contemporary Art Museum von Oscar Niemeyer.

Fashion-Ads mal anders
Nur Gürel, Absolventin der Istanbul Anatolian Fine Arts High School (1998), macht gerade mit ihrem Projekt «Toy With Proportions» von sich reden. Die Türkin nimmt sich Kampagnenmotive, Modestrecken und Magazincover vor und lässt ihrer Kreativität so lange freien Lauf, bis aus den gertenschlanken Models füllige Plus-Size-Schönheiten werden. 
Kate Moss, Alexa Chung, Candice Swanepoel, Erin Wasson und mehr sind schon bei Nur unter den Pinsel gekommen. Und wir müssen zugeben, steht ihnen eigentlich gar nicht schlecht.


nurgurel.com

Blondes have more fun
Sie trug ihre Haare schon lang, kurz, asymmetrisch, rot, schwarz, braun… Und jetzt: platinblond. Jap, am Flughafen von Los Angeles wurde Kristen Stewart gerade mit ganz neuer Farbe (unter der Wollmütze) abgelichtet. 
Die Grundlage für eine der angesagten Candy-Colours? Vorbereitung auf eine neue Rolle? Wir werden es sehen …

Auch interessant