Mini-News am Morgen Neuigkeiten hoch 3: Das treiben Karlie, Cara und MAC

Computer-Nerds und solche, die es noch werden wollen, können den Sommer mit Karlie Kloss verbringen, Cara D gibt sich nach langer Pause mal wieder die Model-Ehre und Star Trek goes Beauty

Kode with Klossy als Sommercamp
Dass Karlie Kloss neben ihrer Modelkarriere noch andere Eisen im Feuer hat, wissen wir längst. Dass sie Freude am Programmieren hat auch. Wer diese Leidenschaft teilt, oder noch herausfinden möchte, ob er es tut, der kann sich jetzt für ihr «Summer Code Camp» bewerben.
kodewithklossy.com

Cara modelt wieder
Lang, lang ist es her, dass wir Cara Delevingne zuletzt in einer neuen Kampagne oder auf einem Laufsteg gesichtet haben. Diverse Filmprojekte («Papertowns», «Pan», «Suicide Squad») hatten Priorität.
Umso mehr freuen wir uns, die Britin mit den berühmten Augenbrauen endlich mal wieder posieren zu sehen. Und das nicht für irgendjemanden, sondern für Mister Hedi Slimane himself. Der – neben Jane Birkin – nun auch Cara für seine aktuelle Kampagne gewinnen konnte.

Nerdy-Beauty von MAC
Star-Trek-Fans aufgepasst: Zum 50sten Jubiläum der Sci-Fi-Saga bringt MAC eine Kollektion, inspiriert durch dessen weibliche Charaktere Deanna Troi, Uhura, Vina Orion Girl und Seven of Nine, auf den Markt. Am 25. August – ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden – startet der Verkauf im Onlineshop, ab September können die Produkte dann im Laden angesehen, ausprobiert und gekauft werden. Alle Updates zur Special Edition gibt es auf Twitter und Instagram unter #MACStarTrek.

MAC x Star Trek
© MAC Cosmetics
Auch interessant