Mini-News am Morgen Mit Supreme und Cara Delevingne für Puma

Supreme hat nach Louis Vuitton einen neuen Kooperations-Partner und Cara kommt bald mit einer Mini-Dokuserie

Supreme × Lacoste 

Huch, haben wir nicht gerade noch in Paris die coole Kooperation von Supreme und Louis Vuitton bestaunt? Ziemlich genau zwei Monate ist das jetzt her – und schon schüttelt das New Yorker Street-Label eine neue Zusammenarbeit aus dem heissbegehrten Ärmel.
Dürfen wir vorstellen, so und so ähnlich wird die Supreme®/LACOSTE-Kollaboration aussehen, die es ab dem 16. März zu kaufen gibt.

Cara Delevingne × Puma - Do you?

Auf dem Laufsteg haben wir Cara lange nicht gesehen, modeaffin ist das schauspielende Model trotzdem noch – wenn die Umstände stimmen. Und das ist bei ihrer «Do You»-Kampagne für Puma definitiv der Fall: Wir können uns auf eine kurze Dokuserie freuen, in der Cara Delevingne uns auf eine aufregende Reise mitnimmt, während der sich alles um Frauenpower, Zusammenhalt und Unterstützung dreht.
Den Trailer gibt es jetzt schon, «PUMA × Cara Delevingne presents DO YOU» in voller Länge dann ab Juli 2017.

Auch interessant