News Mit Victoria's Secret, Adwoa Aboah und Dolce & Gabbana

Lippen wie bei Victoria's Secret, Dolce & Gabbana macht ein Buch über Millenials und Adwoa Aboah ist das neue Gesicht von Marc Jacobs Beauty. Hier lang für die News des Tages >

1. Limitierte Lippenstifte von Victoria's Secret 

Lippen wie ein Victoria's Secret Model? Mit den vier neuen Lip-Kits, inspiriert von Sara Sampaio, Elsa Hosk, Jasmine Tookes und Martha Hunt, wird das zu einem leichten Spiel. Die Sets sind limitiert und ab sofort hier erhältlich. Wenn die Victoria's Secret Engel also Ende Monat wieder über den Catwalk schweben, haben wir das passende Make-up schon zu Hause. Gut, oder? 

DIe neuen Lip-Kits von Vicoria's Secret
© Victoria's Secret

Vier Nuancen, vier Lippen-Sets von den vier Victoria's Secret Models Martha Hunt, Sara Sampaio, Jasmine Hookes und Elsa Hosk, erhältlich bei Victoria's Secret für ca. CHF 29.00

2. Dolce & Gabbana machen ein Buch über Millenials

Dolce & Gabbana und die Millenials sind eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Junge Kreative, Influencerinnen, Musiker und Celebrity-Teens, wie Luka Sabbat oder Caro Daur sind die Stars ihrer Kampagen und Runway-Shows. Nach der Tribute mit eigenem Millenial-Merch folgt die offizielle Liebeserklärung – und wie könnte es anders sein, sie kommt in einem Bildband. 

Luka Sabbat im Bildband von Dolce & Gabbana
© Dolce & Gabbana

Luka Sabbat im Buch «Dolce & Gabbana Generation Millenials: The New Renissance».

3. Adwoa Aboah ist das neue Beauty-Gesicht von Marc Jacobs

Für das britische Model mit ghanaischen Wurzeln läuft's gerade ziemlich rund: Erst kürzlich wurde sie in der Kategorie «Model of the Year» für den «Fashion Award 2017» nominiert. Jetzt ist sie die neue Beauty-Markenbotschafterin für Marc Jacobs, wie das Label auf Instagram bekanntgegeben hat. Wir freuen uns mit Adwoa – ihren Erfolg nutzt sie nämlich, um sich für das Thema mentaler Gesundheit junger Frauen einzusetzen.

Auch interessant