New Faces 2015 Nicola Peltz, Schauspielerin

Nicola Peltz ist nicht bloss der blonde Engel, den sie auf den ersten Blick zu sein scheint. In Hollywood wird die 20-Jährige Amerikanerin als einer der nächsten grossen Stars gehandelt. 
Nicola Peltz, Schauspielerin
© Getty Images

Nicola Peltz

Name: Nicola Peltz

Beruf: Schauspielerin

Warum wir sie gut finden: Nicola Peltz wuchs mit sechs Brüdern im Bundesstaat New York auf und wollte Eishockey-Profi werden. Und diese Art Mädchen ist sie bis heute geblieben. Trotz ihres Riesenerfolgs mit Filmen wie «Transformers: Age of Extinction» und «Affluenza» ist sie auf dem Boden geblieben und scheint gar nicht zu bemerken, dass sie mittlerweile eine kleine Berühmtheit ist. Sie sieht sich selbst immer noch als normale High-School Schülerin, die zufälligerweise in Hollywood Blockbuster Filmen mitspielt und in der Clique von Gigi Hadid, Kendall Jenner und Co. einen festen Platz gefunden hat. Da kann man nur hoffen, dass wir Nicola auch weiterhin so sympathisch auf der grossen Leinwand zu sehen bekommen. 

Auch interessant