Charity-Auktion Mit dem Zürcher Concept Store Opia Gutes tun

Tolle Designerstücke ersteigern und das auch noch für einen guten Zweck – ja, das geht! Bei Ce soir c'est nous
Opia Charity

«Ce soir c'est nous», Freitag, 23. Oktober 2015

Der Zürcher Concept Store Opia hat für Freitagabend ein ganz besonderes Projekt geplant: «Ce soir c'est nous». Mit der Unterstützung von internationalen und Schweizer Designern (unter anderem EnSoie, Christa de Carouge und RS Hader) wurde ein Sortiment an ausgewählten Kleidern und Accessoires zusammengestellt, das ab 19:00 Uhr unter den Hammer kommen wird.

Der gesamte Erlös der Fashion-Auktion geht an die Organisation Tsüri Hilft, die sich an den Grenzen und Krisenpunkten mit Essen, Trinken und Kleidung für das Wohl der Flüchtlinge einsetzt. Ist doch eine schöne Art, um ins Wochenende zu starten, oder?

Opia «Ce soir c'est nous», ab 18:00 Uhr
Lagerstrasse 72 in 8004 Zürich
opia.ch

Auch interessant