1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Shoppingliste – Das kauft Fashion & Style Director Richard Widmer | Style

Shoppingliste – Fernweh

Das kauft Fashion & Style Director Richard Widmer

Tag für Tag rücken warme Gefilde näher. Ich kanns kaum erwarten. 

Artikel teilen

Shoppingliste – das kauft Fashion & Style Director richard Widmer
Pinterest, Bildmontage: Style

Bei dieser klirrenden Kälte denke ich nur noch an mein warmes Zuhause oder an angenehmere Zeiten. Der gleissende Himmel pendelt zwischen Weiss und Blau, dies hat mich zur sommerlichen Farbwelt inspiriert. Insekten und Früchte bereichern diese heile Welt.

Sehnt ihr euch auch schon nach Palmen und Pool? Hier gibt es die Fernweh-Tröster zum Nachkaufen: 

Von Richard Widmer am 27. Februar 2018 - 16:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:42 Uhr