Von Meghan Markles Lippenstift bis zur Hochzeitstorte Die 7 wichtigsten Facts zur Royal Wedding

In weniger als 24 Stunden findet das Event des Jahres statt – Meghan Markle und Prinz Harry werden sich das Ja-Wort geben. Für die perfekte Vorbereitung haben wir vom Brautkleid bis zur Blumendeko alle wichtigen Fakten für euch zusammengetragen.
Prinz Harry und Meghan Markle
© getty images

1. Das Brautkleid

Meghan Markle Hochzeitskleid Ralph & Russo
© getty images

Eine Kreation des Labels Ralph & Russo.

Zu Beginn das wohl wichtigste Detail: das Kleid. Lange wurde über den Designer spekuliert, neben dem britischen Label Burberry, wurde auch Erdem als heisser Kandidat gehandelt. Aber alles falsch: Meghan Markle wird in einer Robe von Ralph & Russo zum Altar schreiten. Alles über das Designer-Duo und einige Spekulationen, wie das Kleid aussehen könnte, findet ihr hier >

2. Die Geschichte hinter dem Verlobungsring

Prinz Harry und Meghan Markle an der Verlobung
© getty images

Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, bei der offizellen Verlobungsbekanntgabe.

Meghan Markles Verlobunsgring ist wunderschön, das ist nichts Neues. Doch die Wenigsten wissen, wie viele Gedanken Prinz Harry sich darüber gemacht. Die romantische Geschichte zur Entstehung des Schmuckstücks gibt es hier >

 

3. Der Gang zum Altar

Nachdem Meghans Vater, Thomas Markle, sie auf Grund eines Herzinfarktes nicht zum Altar führen kann, bestätigte der Kensington Palast heute, dass ihr zukünftiger Schwiegervater, Prinz Charles, sie auf ihren Wunsch hin begleiten wird. So herzig, dass wir schon jetzt zum ersten Taschentuch greifen.

4. Die Deko

Philippa Craddock
© getty images

Philippa Craddock ist die Floristin für die royale Hochzeit.

Keine geringere als Philippa Craddock, die bereits für die Vogue, Dior und Alexander McQueen arbeitete, wird die St. George's Chapel mit ihren kunstvollen Blumen-Arrangements schmücken. Welches die Lieblingsblumen von Meghan sind und wie die Dekoration aussehen könnte? Mehr lesen >

5. Das Make-up

Meghan Markle Lippenstift
© getty images

Meghan Markle, 36, mit ihren Signature-Lippenstift.

An öffentlichen Auftritten trägt die angehende Braut ausnahmslos einen zarten Roséton auf ihren Lippen, der ihren Teint perfekt unterstreicht. Ob sie ihren Lieblingslippenstift von Charlotte Tilbury auch an der Hochzeit tragen wird? Wir vermuten es mal. Hier kann man das gute Stück nachkaufen.

6. Der Fotograf

Alexi Lubomirski
© getty images

Alexi Lubomirski, 42, wird die offiziellen Fotos der Hochzeit schiessen.

Der 42-jährige Engländer, der bereits Grössen wie Beyoncé oder Charlize Theron vor der Linse hatte, knipste schon die offiziellen Verlobungsfotos von Harry und Meghan. Auch als Hochzeitsfotograf darf er sich wieder beweisen. Lubomirski äusserte sich bereits nach seinem letzten Auftrag für die Royals mächtig stolz:

Ich kann nicht aufhören zu lächeln, wenn ich die Verlobungsfotos ansehe.

7. Die Torte

Für die Hochzeitstorte haben Harry und Meghan sich etwas besonderes überlegt: Ein Zitronen-Holunder-Kuchen mit Buttercreme und essbaren Blüten. Claire Ptak, die die Torte für das royale Pärchen anfertigen wird, teilte auf ihrem Instagram Account bereits einige traumhafte Wedding-Cake-Varianten. Hier gibts das Rezept zum Nachbacken.

8. Die perfekte Party

Die perfekte Party
© Style

Last but not least: Damit ihr das Event mit euren Liebsten angemessen zelebrieren könnt, zeigen wir euch hier, was man für eine perfekte Royal-Viewing-Party braucht.

Auch interessant