Style Picks: Beyoncé «Lemonade» Den 23. April im Kalender markieren!

Hot Sauce, Ivy Park, Lemonade … Man kann Beyoncé vielleicht einiges nachsagen, aber langweilig wird es mit ihr definitv nicht.

Mal veröffentlicht sie aus dem Nichts ein ganzes Album, dann twirled sie über ihre Hater, dass einem schwindelig wird und im nächsten Moment kommt ein Werbespot zu ihrer Activewear-Linie heraus, der an sich schon als kleines Kunstwerk zählt. Und obwohl unser Onlinewarenkorb noch nicht mal fertig sortiert ist und wir noch überlegen, an wessen Postfach wir jetzt die Ivy Park Kollektion ordern, kommt Beyoncé schon wieder mit etwas Neuem um die Ecke.
«Lemonade» heisst das Event/der Trailer/das Video und schlauer sind wir diesen Samstag, am 23. April, da findet «Lemonade» auf dem US-Sender HBO statt. Möglich ist quasi alles: der Single-Nachfolger zu «Formation», eine Doku, … nicht mal eine Restaurantkette würde uns noch wundern. Teaser ab:

Auch interessant