Style Picks: Cara Delevingne | Chanel Oh hi, Cartoon-Cara

Für die Gabrielle-Bag von Chanel beweist Miss Delevingne, dass sie sogar als Comicfigur noch Modelqualitäten hat

Gabrielle Chanel … Da war doch was? Genau: Chanel rührt seit über einem Monat die Werbetrommel für die nigelnagelneue Gabrielle Bag. Begonnen hat alles, klar, via Instagram. Erst mal noch nicht zu viel verraten, aber der Name, der sollte schon mal sitzen. Also machten Kristen Stewart, Cara Delevingne, Caroline de Maigret und Pharrell Williams es vor: «Gabrielle Chanel» – gut, ist gespeichert.

Vor einer Woche dann gibt es mehr von Chanel-Muse Nummer 1, Kristen Stewart. Mit einem Teaser steigt die Spannung auf ihren Werbespot für die Couture-Tasche.
Und heute? Da ist Cara Delevingne an der Reihe. Beziehungsweise ihr Skateboard fahrendes Cartoon-Alter-Ego. Film ab:

Auch interessant