Style Picks: «Girlboss» | Netflix Achtung, Binge-Watch-Gefahr

Einen Nachteil hat der Frühling ja: Das schlechte Gewissen während des Serien-Marathons wiegt sehr viel schwerer! Aber da müssen wir jetzt alle durch – am 21. April startet «Girlboss»

Hach Netflix, was haben wir nur vor deinem Abo mit all der freien Zeit angefangen? Wir können uns beim besten Willen nicht erinnern … Vielleicht, weil in unserem Kopf nur noch Trailer, Lieblings-Momente und die Ungeduld auf die nächste Folge der aktuellen Herzens-Serie schwirren? Kann gut sein, hält uns aber nicht davon ab, schon jetzt den nächsten Binge-Watch-Marathon plus Reminder in unseren digitalen Kalender einzuspeichern: Am 21. April startet auf Netflix die erste Staffel von «Girlboss».
Worum es da genau geht? Das seht ihr jetzt schon mal hier: 

Auch interessant