Style Picks: Stranger Things Staffel 2 Neuer Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Serien-Fans und Binge-Watcher aufgepasst: Netflix's «Stranger Things» hat nicht nur einen neuen Starttermin für Staffel 2, sondern ausserdem einen weiteren Trailer veröffentlicht!

In San Diego fand am Wochenende die Comic-Con 2017 statt. Neben «Wonder Woman» Gal Gadot, «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth und den «Black Panther»-Stars war ausserdem der Cast der Netflix-Erfolgsserie «Stranger Things» vor Ort. Mit im Gepäck: ein neuer, drei-minütiger Trailer zur zweiten Staffel – die übrigens nicht wie geplant an Halloween an den Start geht, sondern schon einige Tage früher, am 27. Oktober 2017 nämlich.

Warnung: Wer es eh schon kaum abwarten kann, wie sich die gruseligen Handlungen in Hawkins, Indiana weiter verstricken, der schaut sich den Teaser lieber nicht an – Gänsehaut und Spannung garantiert!

Auch interessant