Valentinstag 2018 5 Last-Minute Geschenke für Vergessliche

Huch, wirklich schon wieder so weit? Jap, morgen ist Valentinstag. Wer mal wieder «zu beschäftigt war», um eine kleine Aufmerksamkeit zu besorgen, findet hier garantiert noch ein Ass, dass er (oder sie) aus dem Ärmel schütteln kann >

1. Die bessere Karte

Message Board
© Butlers

Eine Grusskarte besorgen und «Ich liebe Dich» reinschreiben? Das kann ja nun wirklich jeder. Wie wäre es stattdessen denn mit einem coolen Message Board, das auch nach dem 14. Februar noch sinnvoll ist? Morgen präsentieren wir damit unsere Liebes-Botschaft, danach dient das gute Stück für Nachrichten wie «Have a nice Day», «Willkommen zu Hause» oder «Kaffee kaufen!». 
Gesehen zum Beispiel bei Butlers für etwa CHF 40.00.

2. Zmorge im Bett

Tablett mit Gestell
© Interio

Wer eher der Typ «Taten statt Worte» ist, der macht dem oder der Liebsten ganz bestimmt eine Riesenfreude mit Frühstück am Bett. Das passende Tablett mit klappbarem Gestell dazu wird noch schnell für ca. CHF 60.00 bei Interio besorgt. Und was kommt drauf? Na irgendwas, das insta-ready ist, ist ja klar. Man will schliesslich aller Welt zeigen, wie aufmerksam Schatzi ist. 
Rezepte für fotogenes Avocado-Toast oder eine leckere Breakfast-Bowl gibt es hier und hier.

3. Love is in the Air

«Love»-Ballon
© Depot

… und Air is in the Love. Zumindest in diesem Fall. Der Folienballon hält sich länger als ein Blumenstrauss und ist noch dazu etwas origineller. Also nach der Arbeit kurz noch zu Depot, für ca. CHF 10.00 gehört die luftige Liebesbekundung in Pink oder Silber euch.

4. Spa-Ersatz

Rituals Set
© Rituals

Eigentlich träumt sie/er von einem romantischen Ausflug ins Spa? Ein Set aus Shower Gel, Peeling, Body Cream und Duftspray ist fast genauso gut – wenn nicht besser. Im eigenen Bad muss man schliesslich keine Rücksicht auf andere Turtelnde nehmen. «The Ritual of Sakura - Relaxing Collection»-Geschenkbox von Rituals, ca. CHF 57.00.

5. Liebe in Form eines Style Abos

Style Abo

Und wirklich nichts sagt schöner «Ich liebe Dich», als ein Jahres-Abo des Lieblings-Magazins! Wie wäre es also mit 10 Ausgaben der Style frei Haus? Das heisst alles rund um die Themen Fashion, Beauty, Living und Lifestyle schon dann im Briefkasten haben, wenn alle anderen noch zum Kiosk laufen müssen! Das Abo abschliessen könnt ihr genau hier – und damit ihr morgen trotzdem nicht mit leeren Händen dasteht, packen wir noch eine Style-Valentinskarte obendrauf:
Einfach hier klicken, ausdrucken, fertig ist das perfekte Geschenk. 
Gern geschehen 

Auch interessant