Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Verlosung 2×2 Konzerttickets gewinnen für Milky Chance in der Halle 622

Gemeinsam mit der Halle 622 verlosen wir 2 × 2 Tickets für das Konzert von Milky Chance, die am 02. Dezember nach Zürich kommen!
Milky Chance

Milky Chance sind am 2.12. in der Halle 622 zu sehen.

Zu hören ist das deutsche Duo nächsten Monat, neben anderen Künstlern wie Steven Wilson, London Grammar oder Hurts, erstmals in der neuen Event- und Konzertlocation Halle 622 in Zürich Oerlikon. Um diesen Auftakt gebührend mit euch zu feiern und damit ihr gleich beim ersten Konzert-Highlight dabei sein könnt, verlosen wir 2 × 2 Tickets.

Halle 622 in Zürich Oerlikon
© Halle 622

Die Halle 622 in Zürich Oerlikon.

Ihr wolltet die Band schon lange einmal live erleben? Hier kommt eure (Milky) Chance! Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und mit etwas Glück schon bald zu «Stolen Dance» und Co. abtanzen. Wir drücken die Daumen! Teilnahmeschluss war der 19. November 2017. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Auch interessant