Wir folgen … Coco Baudelle

Sagt hi zu eurem neuen Girl Crush, Glossier-Face und Schauspielerin Coco Baudelle

Egal von welcher Wolke sie gepurzelt ist, wir möchten dort auch hin. Coco Baudelle hat die Augenbrauen, Lippen und Wangenknochen, von denen wir alle träumen. Und genau die brachten ihr vor etwa zwei Jahren eine Insta Direct Message von Glossier-Gründerin Emily Weiss ein. Seitdem modelt Coco regelmässig für die kultige Beauty-Brand und kann über 40.000 Follower ihr eigen nennen.

Mit knappen 1,60 Meter stand Modeln vorher nie auf Cocos Agenda. Stattdessen studierte sie Jura, arbeitete in einer Bank, am Beauty-Counter bei Dior und verdient heute ausserdem ihr Geld als Schauspielerin, Drehbuchautorin und Visual Artist. Jap, multitalentiert ist sie also auch noch … Seufz!

Auch interessant