Wir folgen … Elizabeth Sulcer

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer eigentlich hinter den 90s-inspirierten Cool-Girl-Looks von Bella Hadid steckt? Die Antwort lautet: Stylistin Elizabeth Sulcer – und deren Insta-Account ist definitiv ein Abo wert!
Wir folgen … Elizabeth Sulcer
© Instagram /elizabethsulcer

Bella Hadid ist für ihre lässigen Street Styles bekannt. Und obwohl der Modelkörper sicher hilft, ist eigentlich eine ganz andere für den inzwischen signifikanten Stil der 20-Jährigen verantwortlich: Elizabeth Sulcer. Die zierliche Blondine legt nicht nur Miss Hadid die Outfits zurecht, sondern zeigt auch deren Kolleginnen Taylor Hill und Elsa Hosk, wie sie ihre Traummasse am besten inszenieren. Das gefällt der spanischen Vogue, dem Self Service Magazin, ja sogar dem gesamten Victoria's Secret Universum. Überall hier lässt die US-Amerikanerin immer wieder ihre Fashion-Magie walten.

Für Sulcer-Vibes am eigenen Leib empfehlen wir, öfter mal auf dem Instagram-Account der Mode-Expertin vorbeizuschauen. Hier gibt es nämlich Inspiration und Girl Power en masse!

Auch interessant