Wir folgen … Diesen 5 Influencerinnen für das richtige Paris-Feeling

Paris ist so nah und doch sitzt man hier, statt mitten in der Front Row des Fashion-Rummels. Eigentlich ärgerlich, oder? Gut, dass Camille Charrière, Anne-Laure Mais aka Adenorah & Co. uns dieses französische je ne sais quoi via Instagram trotzdem direkt nach Hause liefern.

1. Camille Charrière

Sie setzt Trends, bloggt darüber und versorgt uns neuerdings auch noch via Podcast mit allem, was das Fashion-Herz begehrt. Obwohl Camille inzwischen in London lebt, ist die gebürtige Pariserin immer noch tres français.
@camillecharriere

Camille Charrière
© Instagram /camillecharriere

2. Jeanne Damas

Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir denken, Jeanne Damas hat den French-Girl-Chic erfunden. Immerhin können wir uns diesen dank ihres Labels Rouje einfach nach Hause bestellen. Merci beaucoup!
@jeannedamas

Jeanne Damas
© Instagram /jeannedamas

3. Sabina Socol

Dass Brigitte Bardot zu ihren Stilikonen gehört, liegt bei Sabina Socol auf der Hand. Die ehemalige Social-Media-Managerin konzentriert sich inzwischen nur noch auf ihre eigenen 160.000 Follower. 
@sabinasocol

Sabina Socol
© Instagram /sabinasocol

4. Anne-Laure Mais

Anne-Laura aka Adenorah hat die perfekte Wohnung, den perfekten Bob und seit Kurzem auch noch das perfekte weisse Kätzchen. Von ihrem Account können wir nicht genug bekommen – ist ihr Label Musier Paris erstmal auf dem Markt, geht es uns damit sicher nicht anders.
@adenorah

Adenorah
© Instagram /adenorah

5. Ana Girardot

Die Schauspielerin ist viel unterwegs, trägt dabei Ringelshirts, Samtanzüge, Trenchcoats und Berets – herrlich französisch! Beim Scrollen durch ihren Account stösst man schon mal auf ein Selfie mit Marion Cotillard oder Clémence Poésy.
@girardotana

Ana Girardot
© Instagram /anagirardot
Auch interessant