Wir folgen … #TFWGucci

Ok ok, das italienische Label ist natürlich eh omnipräsent. Aber es hat sich gerade noch mal ein Stückchen interessanter für uns gemacht: Gucci veröffentlicht auf Instagram seine eigenen Memes

Eigene Emojis sind so last Season – offensichtlich. Gucci hebt unser aller Internet-Liebe auf ein neues Level und fabriziert neuerdings eigene Memes. Natürlich nicht ohne Konzept, ist ja klar: Mit Hilfe von diversen Künstlern bringt uns der italienische Brand seine neue Uhren-Kollektion näher. Ganz schön clever!

Und weil wir alles mögen, was wir liken können, trifft diese Kampagne ohne Frage mitten in unser Social-Media-Herz. Mehr Infos zu der #TFWGucci-Aktion und den beteiligten Visual Artists findet ihr über
Instagram @gucci
oder direkt hier digital.gucci.com/tfwgucci

Auch interessant