Wir folgen ... … diesen Schweizer Influencerinnen

«Influencer» = international? Nicht unbedingt – auch in der Schweiz gibt es einige Accounts, denen wir gerne und viel Beachtung schenken. Wie zum Beispiel dem von Influencerin Zoë Pastelle. 

1. Zoë Pastelle Holzhuisen 

Vor Kurzem war sie nicht nur auf Instagram, sondern auch auf der Kinoleinwand zu sehen: Zoë Pastelle ist zwar erst 18 Jahre alt, weiss aber schon jetzt was es braucht, um erfolgreich zu sein. Das bewundern wir und ihre 162'000 Follower. Mehr über @zoepastelle und ihr Leben gibt es im Privé unser aktuellen Ausgabe zu lesen.

 

2. Martina Bisaz

Der orangefarbene VW-Bus ist ihr Markezeichen, die Fotografie ihre Leidenschaft: Martina Bisaz, besser bekannt als @kitkat_ch hat mittlerweile bereits 238'000 Follower und verzaubert unseren Feed mit schönen Landschaftsbildern von nah und fern. 

3. Nadia Damaso

Food-Goals next Level und bereits das zweite Kochbuch gibt es bei @nadiadamaso_ebnl: Weil ihr Motto «Eat better not less» ist, wir schon mehrfach das Glück hatten, von Nadia bekocht zu werden (lecker!!!) und weil ihr Instagram einfach ein Augenschmaus ist, sind wir ein bisschen verliebt. Wohl genauso wie ihre 172'000 Follower.

4. Morena Diaz

Body-Postivity-Bloggerin und Primarlehrerin Morena Diaz zeigt uns und ihren 71'000 weiteren Followern jeden Tag, dass auf Instagram nicht alles perfekt sein muss. Mit @m0reniita ist gute Laune und mehr #selflove garantiert! 

 

Ein Beitrag geteilt von Morena Diaz @m0reniita) am

5. Victoria Steiner

Mit Stylistin Victoria Steiner teilen wir unser Faible für Interior und lassen uns immer gerne von ihrem Feed inspirieren. @victoria_steiner hat zwar «erst» 8'000 Follower, wir sind trotzdem Fans!

6. Ana und Nina

Bei diesen beiden jungen Frauen dreht sich alles ums Essen: Ob auf Reisen oder zu Hause in der Schweiz – uns und 27'000 weiteren Followern läuft bei den Bildern von @anaundnina regelmässig das Wasser im Mund zusammen. 

 

Ein Beitrag geteilt von A N A + N I N A (@anaundnina) am

Jan 13, 2018 um 7:53 PST

7. Michèle Krüsi

Michèle Krüsi ist eine der erfolgreichsten Modebloggerinnen der Schweiz. Kooperationen mit Hèrmes, Cartier und eine eigene Schmuckkollektion hatte sie alles schon. Kein Wunder, dass ihr Insta-Account @thefashionfraction  inzwischen 237'000 Followers zählt.

8. Maya

Mexiko und Zürich sind ihre beiden Homebases. Dazwischen gibt's jede Menge tolle Reisebildli, ein bisschen Food und Fashion aus aller Welt. Wir sind sicher, ihre 12'000 Follower werden @mayaslittlejourney schon bald in noch grösserer Gesellschaft geniessen. 

Auch interessant