Wir folgen … Sigrid

Mit ihrer Single «Don't Kill My Vibe» spricht die 20-jährige Norwegerin uns aus der Seele. 
Sigrid Don't kill my vibe
© Francesca Allen / Universal Music

Sie ist erst 20, klingt wie ein gelungener Mix aus Lorde und Florence + the Machine und pendelt zwischen London und Bergen in Norwegen: Sigrid hat uns mit «Don't Kill My Vibe» einen ganz schönen Ohrwurm ins Unterbewusstsein gepflanzt und ist deshalb der neueste Zuwachs auf unserer feel good Sommer-Playlist.

The song is about the feeling of not being respected as a person (…) the message is to speak up.

Mission gelungen, genau diese Nachricht kommt beim Hören bei uns an und sorgt für gute Laune. Die gleichnamige EP von Sigrid mit den drei weiteren Songs «Plot Twist», «Fake Friends» und «Dynamite» ist seit dem 05. Mai auf dem Markt und unter anderem bei Deezer oder Spotify zu hören.

thisissigrid.com

Auch interessant