Zeitgeist Vujo Gavric

Wie der Bachelor Frauen anmacht, was er lieber vertagt und was er einmal über sich selbst lesen möchte.
Zeitgeist Vujo Gavric

Vujo Gavric aka TV-Rosenkavalier «Der Bachelor»

SI Style: Wann haben Sie Ihren Namen erstmals gedruckt gelesen?
Vujo Gavric: Mit vier oder fünf Jahren, da stand er auf der Kindergartenliste.

Wie oft googeln Sie sich selbst?
Ich habe meinen Namen noch nie gegoogelt. Ich schaue mir nur die Bilder an.

Mit wem würden Sie gern einen Tag verbringen?
Mit Sharon Stone, einer wunderbaren Frau, die mit über fünfzig fantastisch aussieht. Oder mit Leonardo DiCaprio.

Und eine Nacht?
Gern mit vielen! Am liebsten aber mit Adriana Lima.

Wann haben Sie zuletzt geweint?
Vor einem halben Jahr, als mein Grossmami starb. Seither gab es keine sentimentalen Momente.

Welchen Moment möchten Sie erneut erleben?
Es wäre schön, nochmals sechzehn Jahre alt zu sein. Hätte ich damals andere Entscheidungen getroffen, wäre ich heute vielleicht ein wohlhabender Profifussballer und nicht Bachelor. 

Was würden Sie anders machen?
Grundsätzlich bereue ich nichts, ich glaube an das Schicksal. Beim Dreh in Thailand hätte ich aber besser Sonnencreme benutzt. 

Wie alt möchten Sie werden?
So alt es geht. Ich kratze aber lieber mit achtzig ab, als mit hundert Jahren ein Pflegefall zu sein.

Was wollen Sie noch erreichen?
Irgendwann möchte ich selbstständig sein. Und eine gute, coole Familie haben mit vielen Kindern, so drei oder vier. 

Was ist am längsten in Ihrem Besitz?
Ein Armketteli mit meinem Namen, das ich zur Geburt bekommen habe.

Was möchten Sie noch lernen?
Französisch. Die Sprache fasziniert mich.

Was schieben Sie auf die lange Bank?
Rechnungen. Ich warte immer die erste Mahnung ab, in der Hoffnung, dass man mich vergessen hat.

Wie lange ist Ihre Aufmerksamkeitsspanne?
Relativ lange, sofern die Geschichte interessant ist. Ansonsten fange ich an, im Raum rumzuschauen.

Woran arbeiten Sie gegenwärtig?
Ich habe Werbeverträge, bin Marken­botschafter, verhandle mit 3+ über eine Doku-Soap und spiele Fussball. 

Welcher Anmachspruch funktioniert immer?
«Dini Auge händ blinket.»

Heute soll das Glück Sie finden. Was ziehen Sie dafür an?
Ein massgeschneidertes Hemd mit Muster auf der Innenseite, lässige Jeans und Sneakers, zum Beispiel von Philipp Plein oder Dsquared.

Welche Schlagzeile möchten Sie einmal über sich lesen?
«Vujo wird Vater von Drillingen!»

Welche nie?
«Vujo erneut betrunken gefahren.»

Wie schnell kriegen Sie eine rum?
Möchten Sie es erleben?

Vujo Gavric, 28, lebt in Zürich. Bekannt wurde der gebürtige Serbe als TV-Rosenkavalier «Der Bachelor» und mit seiner unfreiwilligen Sprachkomik. Der Single wohnt mit seinem Zwillingsbruder Aleksandar im Hotel Mama und isst am liebsten Steak und Pasta.

Auch interessant