Smith Awards 2013 Die besten Boutique-Hotels des Jahres

Wenn es um Boutique-Hotels geht, dann weiss keiner besser Bescheid als Mr. und Mrs. Smith. Nein, wir reden selbstverständlich nicht von Angelina Jolie und Brad Pitt - ohne dabei deren Geschmack (öffentlich) in Frage zu stellen! Mr. und Mrs. Smith, das ist eine Onlineplattform für Hotels mit dem gewissen Etwas für all diejenigen Reisenden, die auch im Urlaub nicht auf ein stilvolles Rundherum verzichten wollen. 
Smith Awards 2013

Eines der 3 «Best Smith Hotels» des Jahres: Das Babington House Hotel in Sommerset, England

Was darf es denn sein im nächsten Urlaub: Western-Flair in den einsamen Rocky Mountains? Grossstadtambiente im pulsierenden Hong Kong? Kokosnusschlürfen an den weissen Sandstränden Balis? Oder doch lieber schicke Golfferien in Italien?

Während das Herauspicken der passenden Destination oft bereits zu Kopfschmerzen führt, endet die Wahl des Hotels dann meist in erbarmungsloser Migräne. Nicht verzagen, Fachmann fragen: Alljährlich zu Winterbeginn - und gerade rechtzeitig für die Weihnachtswunschliste - präsentiert uns der «Smith Award» das Beste, was das laufende Jahr an Logie zu bieten hat. Damit jeder schnell findet, worauf er besonders Wert legt, werden die Hotels dabei in 12 verschiedene Kategorien unterteilt. 

Sexiest Bedroom
Best Dressed
Best Hotel Bar
Best Hotel Restaurant
Best Spa
Best Eco
Best for Families
Budget Boutique
Greatest Outdoors
Above & Beyond
Smith Hotels

Bewertet werden neben Lage und Interior Design auch Extras wie Wellnessangebote oder Kulinarik. Je nach Kategorie ganz unterschiedlich gewichtet, ergibt sich dadurch eine Auswahl, die sich gewaschen hat. Und hier sind sie nun also, die 36 bestbewertetsten Boutique-Hotels von 2013!

Auch interessant