Neu eröffnet Edition Hotel, London

Eine ganze Kollektion an 5-Sterne-Boutiquehotels erleuchtet nach und nach den siebten Himmel für Reisende. Das vor wenigen Monaten eröffnete Haus in London war die Sensation 2013. Dieses Jahr folgen weitere Glanzlichter.
Edition Hotel London
© Nikolas Koenig

Die Londoner Dependance der Edition Hotels - die zweite nach Istanbul - ist bereits nach wenigen Monaten der Ort, wo man sein MUSS! Doch wer will sich nicht gern im edel-gemütlichen Ambiente zeigen? Stuckaturen, weiche Ledersessel, Luster, Pelzdecken, "alte Meister" an den Wänden und eine bestens bestückte Bar veranlassen Einheimische und Touristen gleichermassen, die 173-Zimmer-Herberge im Herzen der City, im Stadtteil Fitzrovia, zu ihrem Zuhause auf Zeit zu machen. Immobilienprofi Ian Schrager, der die Edition-Linie zusammen mit der Marriott-Kette lancierte, plant demnächst schon den nächsten Coup mit Eröffnungen in Miami Beach und New York. DZ  ab ca. Fr. 400 .-.

The London Edition
10 Berners Street
London W1T 3NP

Auch interessant