Isabel Marant pour H&M 10 Favoriten der Redaktion

Am 14. November ist es soweit: «Isabel Marant pour H&M» landet in den Läden. Heute morgen durften wir zum ersten Mal die vollständige Kollektion der Französin begutachten. Diese zehn Stücke haben unser Herz erobert.
Isabel Marant pour H&M
© H&M

Model Malgosia Bela in der Kampagne von «Isabel Marant pour H&M».

Wer ein Teil aus der Gastkollektion ergattern möchte, muss aber früh aufstehen. Denn «Isabel Marant pour H&M» dürfte die beliebteste Kollaboration seit langem sein. Am Morgen des 14. Novembers werden deshalb Bändchen verteilt, die die genaue Zeit festlegen, wer wann in den Laden darf. Während einer halben Stunde wird die Kundin von einer Shop-Assistentin beim Einkaufen begleitet. Unser Tipp: Sich vorher die Kollektion anschauen, damit man genau weiss, auf was man sich stürzen möchte. Um die Wahl zu erleichtern, präsentieren wir die zehn Lieblingsstücke der SI-Style-Redaktion. Viel Erfolg!

Auch interessant