Lookbook Die gesamte Kollektion von Peter Pilotto für Target

Das britische Label Peter Pilotto steht für knallige Farben, raffinierte Schnitte und kaleidoskopische Prints. Ihre Capsule Collection für die Discountkette Target wird dank einer Kooperation mit Net-a-porter.com erstmals weltweit erhältlich sein. 
Peter Pilotto x Target

Das Konzept hinter der siebzigteiligen Kollektion vom Designerduo Peter Pilotto und Christopher de Vos? «Unser Ausgangspunkt war die Bademode. Der Wiedererkennungswert sollte bleiben, aber in eine neue Form umgewandelt werden - in etwas Energetisches, Freudiges, Sommerliches und Lebhaftes», erklärt Pilotto in einem Interview mit Style.com. Gelungen ist dies allemal: Die Capsule Collection, die am 9. Februar erhältlich sein wird, setzt sich zusammen aus Bustiers, Bikinihöschen, asymmetrischen Jupes, weiten Hosen, Maxikleidern und Statement-Accessoires - alle mit explosiven Prints, digitalisierten Blumenmustern und glockenförmigen Silhouetten, die das Duo bekannt machten. 

Normalerweise im hohen Preissegment platziert, dürfte diese Kollektion eine weit breitere Masse ansprechen: Die einzelnen Teile kosten zwischen 14.99 und 79.99 US Dollar und sind damit wahre Schnäppchen. Zum ersten Mal dürfen auch alle Interessierten zugreifen, die keine Gelegenheit haben, Target frühmorgens zu stürmen. In der Online-Boutique von Net-a-porter.com wird eine Auswahl zur weltweiten Bestellung erhältlich sein. 

Für alle, die sich einen Überblick über die Capsule Collection verschaffen wollen, gibt's schon mal das gesamte Lookbook in der Bildergalerie. Ready, click, shop!

Auch interessant