Pirelli-Kalender 2014 Girls Just Want To Have Fun!

So viel Schönheit auf einem Bild: zum 50-jährigen Jubiläum des Pirelli Kalenders fotografierten Patrick Demarchelier und Peter Lindbergh die Supermodels unserer Zeit. 
Pirelli Kalender 2014
© Vogue UK - Patrick Demarchelier/Pirelli

Sechs Engel für Pirelli: die Topmodels Alessandra Ambrosio, Helena Christensen, Karolina Kurkova, Alek Wek, Miranda Kerr und Isabeli Fontana posieren vor der Linse von Patrick Demarchelier. 

Reduziert, natürlich, aber genau so sexy wie in den Vorjahren präsentiert sich der Pirelli Kalender fürs Jahr 2014. Topmodels wie Miranda Kerr, Helena Christensen und Karolina Kurkova posieren gemeinsam vor den Linsen von Starfotografen Patrick Demarchelier und Peter Lindbergh in New York. Die Gruppenfotos, welche die Beauties im weissen Männerhemd oder schwarzen Rollkragenpullover zeigen, rufen einige von Lindberghs legendären Schwarz/Weiss-Fotografien in Erinnerung.

Pirelli Kalender 2014
© Peter Lindbergh/Pirelli

Kuschlig: Die Models posieren im schwarzen Rollkragenpullover für den Fotografen Peter Lindbergh.

«Den Pirelli Kalender zu fotografieren, ist nicht wirklich ein Job. Du machst, was du willst. Es ist sehr befreiend.», sagt Demarchelier dem «Sunday Times Style» Magazin. Bereits zum dritten Mal hat er den prestigeträchtigen Auftrag an Land gezogen. In den Genuss der Bilder des streng limiterten Kalenders werden wie üblich nur 20'000 VIPs kommen. Die bereits veröffentlichten Aufnahmen  - geschossen im Studio und an einem Strand im Big Apple - vesprechen vieles!

Auch interessant