Longchamp Kampagne F/S 2014 mit Alexa Chung

Catch me if you can! Im Videofilm der Frühling/Sommer-Kampagne von Longchamp verliert sich It-Girl Alexa Chung in den Gassen von Saint Tropez und präsentiert ganz nebenbei die neusten Kreationen des französischen Labels.
Alexa Chung Longchamp F/S 2014
© Max Vadukul

Dass Longchamp Alexa Chung als neues Aushängeschild für seine Kampagne engagierte, sei alles andere als ein Zufall, wie Marie-Sabine Leclercq, Internationale Kommunikationsdirektorin von Longchamp, erklärt: «Alexa verkörpert die geschäftstüchtige, moderne Frau, die nicht nur ein Model ist und toll aussieht, sondern eine Attitüde hat und intelligent ist. Sie ist voller Energie und hat ein gesundes Selbstbewusstsein.» Der neuen «Escales»-Taschenkollektion, die farbig, heiter und energiegeladen ist, entspreche die 30-Jährige Britin deshalb perfekt. 

Alexa Chung Longchamp F/S 2014
© Max Vadukul

Nach einem Fahrrad, Skis und einem Flugzeug als Stilmittel der vergangenen Kampagnen wurde in Saint-Tropez ein Auto als prägendes Element gewählt, das die Leitmotive der Bewegung und Mobilität verkörpert.

Im Kurzfilm von Regisseur Jean-François Jullian eilt die schöne Brünette durch die französischen Strassen, wobei sie sich mehrmals umzieht und zu einer neuen Tasche greift. Unorientiertheit sah noch nie so chic aus!

Auch interessant