Mini Moss Kate's kleine Schwester kriegt Modelvertrag

Bisher kannten wir das Gesicht von Lottie Moss nur von den Hochzeitsbildern ihrer grossen Schwester Kate, die nächste Woche ihren 40. Geburtstag feiert und deren Namen derzeit in aller Munde ist. Das soll sich nun ändern: Die 16-Jährige wurde kürzlich von der Modelagentur Storm unter Vertrag genommen.
Lottie Moss

Ein ganz schön anständiges Geburtstagsgeschenk! Wie die junge Britin gestern Abend auf Twitter verkündete, wurde sie zum 16. Geburtstag von Storm Model Management unter Vertrag genommen - derselben Agentur, die ihre Halbschwester Kate entdeckte. Obwohl ihr Portfolio noch klein ist, lässt sich Lottie's Talent fürs Modeln erkennen. In der Serie an Schwarz/Weiss-Bildern überzeugt sie dank natürlichem Look, fliessenden Bewegungen und wachem Blick. Dass die Britin nur 1.65 Meter misst und damit einen Tick kleiner ist als Kate, ist damit schnell vergessen. Agenturinhaberin Sarah Doukas prophezeit ihr eine rosige Zukunft, und wir tun dasselbe. Bravo, Mini Moss!

Lottie Moss
© Storm Model Management
Lottie Moss
© Storm Model Management
Auch interessant