Neu eröffnet The Harrison Spirit, Zürich

Manchmal braucht es nur wenig, um aus einer soliden Einrichtung eine richtig tolle zu machen. Die nötigen Wohnaccessoires dazu bietet das neue Ladenlokal «The Harrison Spirit», und wer mag, für den gibt's die Einrichtungsberatung noch dazu.
Ladentheke
© The Harrison Spirit

Leuchten, Vasen und allerlei Hübsches für die Wohnung findet man im neuen Ladenlokal «The Harrison Spirit».

Leinenkissen mit neonfarbenen Sternaufdrucken, Papierleuchten mit Faltmuster oder Vasen aus Altglas – «The Harrison Spirit» ist ein Fundus für allerlei Accessoires, die im Nu einen besonderen Akzent in die Wohnung zaubern oder ein stilvolles Mitbringsel abgeben. Noch dazu sind die Preise äusserst räsonabel. Es sei einzig davor gewarnt, dass der Shop am Zürcher Hallwylplatz einen regelrechten Kaufrausch auslösen kann.

Mit der Inhaberin Nina Spitzer ist allerdings auch eine Expertin für Wohnfragen am Werk. Die Interior-Designerin erlangte ihr Know-how unter anderem in London. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Prosecco spart sie nicht mit Tipps und Anregungen. Oder man mietet sie einen halben Tag für eine Shopping-Tour und hat so gleich die professionelle Einschätzung dabei. Wer es lieber anonymer mag oder nicht in der Nähe wohnt,  kann sich bequem online beraten lassen, was sich auch speziell bei kleinem Budget anbietet. Über einen ausgeklügelten Fragebogen können die Bedürfnisse präzise erfasst und entsprechend genaue Anleitungen mit Plänen, Einkaufslisten und Tipps angeboten werden.

Doch damit nicht genug. Regelmässig finden im Geschäft Workshops statt, in denen man beispielsweise lernen kann, wie man alte Möbel individuell aufhübschen kann. 

The Harrison Spirit
Morgartnenstrasse 22
8004 Zürich

Auch interessant