Designerkollaboration Meadham Kirchhoff für Topshop

Gerade mal eine Woche nachdem uns «Isabel Marant pour H&M» in die Läden rennen liess und nur einen Monat nach Kate Bosworth's Präsentation ihrer «The Collection» steht heute bereits die nächste Desigerkollaboration in den Startlöchern: «Meadham Kirchhoff for Topshop» geht in die vierte Runde. 
Meadham Kirchhoff for Topshop
© TOPSHOP

Nun gut, es mag nicht die massentauglichste Zusammenarbeit des Jahres sein, doch Meadham Kirchhoff und Topshop, das ist eine Kombi, die scheinbar aller Flippigkeit zu Trotz hervorragend ankommt. Die aktuelle Linie «The Cherries» ist mit rund 80 Kreationen gar die bisher umfangreichste Kollektion. Das Motto: «Girlpower». Eine geballte Ladung davon wirds wohl auch brauchen, um die fragenden Blicke irritierter Passanten wegzustecken, aber haben wir uns nicht eh vorgenommen, uns öfter mal was zu trauen? Meadham Kirchhoff for Topshop scheint ein guter Anfang.

Meadham Kirchhoff for Topshop
© TOPSHOP

Und falls uns die beiden Herren dann doch etwas zu wild für die Schweizer Strassen sind, dann inspiriert es uns doch zumindest für das eine oder andere Fasnachtskostüm! Einen kleinen Überblick über die ab heute erhältliche Kollektion gibts in unserer Gallerie.

So viel ist sicher: Sei es zum Sonntagsbrunch oder doch lieber zum Basler Morgenstreich, wer ein bisschen Farbe und Heiterkeit ins städtische Alltagsgrau bringen will, ist hier genau richtig. In diesem Sinne, ab zu topshop.com!

Auch interessant