Kampagne Miu Miu Resort 2014

Girly, verführerisch, provokativ. Für die Resort 2014-Kampagne von Miu Miu setzten das Fotografen-Duo Inez & Vinoodh die Französinnen Léa Seydoux und Adèle Exarchopoulos in Szene. 
Miu Miu Resort 2014

Vor wenigen Wochen gewannen sie für den gemeinsamen Film «La Vie d'Adèle» in Cannes die Goldene Palme. Für Miuccia Prada bringen Léa Seydoux, 28, und Adéle  Exarchopoulos, 19, die provokative Verführung nun von der Leinwand in die Modewelt. 

miu miu

Inez & Vinoodh setzten die hübschen Schauspielerinnen, die im preisgekrönten Film ein lesbisches Paar spielen, kontrastreich in Szene. In pastelligen, bestickten und bedruckten Kleidern posieren sie mit verlockenden Blicken und Posen. Dass man von den beiden noch viel hören wird, sind wir uns sicher. 

miu miu
Auch interessant