Videoserie «The One That Got Away» von Moda Operandi

In der neusten Videoserie der Online-Boutique Moda Operandi erinnern sich Stil-Ikonen an ihre herzzerreissendste Romanze mit einem Kleid.
Moda Operandi
© Moda Operandi

Karlie Kloss trauert Tweed von Chanel nach, Poppy Delevingne einem dunkelblauen Glitzerkleid, und Caroline Issa einer Kreation von Yves Saint Laurent von 2005. In der Videoserie «The One That Got Away» erzählen Redakteurinnen, Models und Musen von der Liebesgeschichte mit einem Kleid, in das sie sich Hals über Kopf verliebten, es aber irgendwann aus den Augen verloren. Hätte es damals doch schon Moda Operandi gegeben! Auf der Internet-Plattform dürfen Laufstegkreationen nämlich per Mausklick vorbestellt werden. Angeboten werden aktuell die Frühling/Sommer-Kollektionen von Isabel Marant, Marni, MSGM oder NO.21 - hingegen nur für wenige Tage. Wer sich das perfekte Stück sichern konnte, dem steht bestimmt ein modisches Happy End bevor!

Zu allen Videos geht's hier

 

Auch interessant