blogLOVE Stylepaper.ch

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HABEN.
Style Paper
© Facebook.com/stylepaper.ch

Was: «Style Paper» ist ein Magazin, das kleine und feine Hotspots der Deutschschweiz aufspürt und darüber berichtet. Hier findet man lokale Tipps für Cafés, Shops, Bars, Märkte und Pop-Ups. Gibt es als Online- und Printausgabe, wird unterstützt vom Online-Portal Ron Orp.

Von: Virginie Peny. Die 28-jährige Französin liess sich nach diversen Reisen in der Schweiz nieder und begleitet uns mit dem «Style Paper» auf ihrer Entdeckungsreise durch Zürich, Basel, Bern, St. Gallen.

Seit: August 2013 - ein süsser Frischling, den es zu unterstützen gilt!

Worum es geht: Das «Style Paper» ist ein lokaler Guide mit Tipps für Frauen- und Herrenmode, Accessoires, Beauty, Wohnen und Essen, Do-it-yourself-Ideen und Verlosungen. So kooperiert Virginie Peny mit lokalen Boutiquen (z.B. Townhouse, Opia, Edition Populaire) und zeigt das Schönste aus ihrem Sortiment. Oder notiert die drei besten Adressen für sündhaft gute Schokolade oder die feinsten Crêpes. In der aktuellen Weihnachtsausgabe zeigt sie mit einer DIY-Anleitung ausserdem, wie man Geschenke hübsch einpackt. Kurz: Entdeckungen, Ideen und Tipps zusammengefasst auf 30 Seiten.

Weshalb wir «Stylepaper.ch» lieben: Weil man seine Stadt auch nach zwanzig Jahren noch neu entdecken kann. 

stylepaper.ch

Style Paper
© Stylepaper.ch

Täglich Neues auf dem Blog: Stylepaper.ch

Auch interessant