Neu eröffnet Veg and the City, Zürich

In der Europaallee Zürich hat ein Laden für urbane Gärtner eröffnet – und alle, die es werden möchten.
Gudrun Ongania
© Veg and the City

Gudrun Ongania, Gründerin & CEO von Veg and the City

Jetzt im Winter können drinnen Kressen und Radieschen gesät werden. Draussen überwintern Spinat, Pastinaken und Schwarzwurzel. Dies erfährt man auf der Homepage des neu eröffneten Geschäfts Veg and the City – und vieles mehr. Unter «Tipps & Tricks» können sich Gartenliebhaber austauschen und anhand von Videos präzise Anleitungen finden. Im Geschäft selber schliesslich finden Hobby-Stadtgärtner alles, was ihr Herz begehrt. Und es werden Kurse angeboten, vom Basiskurs bis zu Angeboten für Fortgeschrittene. Im Frühjahr 2014 wird übrigens der erste «VEG and the City»-Garten beim Bahnhof Zürich Affoltern öffnen. Dort wird rein biologisch gegärtnert. Interessierte können sich jetzt schon für ein Beet voranmelden. Wir freuen uns auf einen blühenden Frühling!

Veg and the City
Lagerstrasse 36
8004 Zürich

Auch interessant