Mode Suisse Edition 5 Vorschau: Lyn Lingerie

AM 8. MÄRZ FINDET IN ZÜRICH DIE FÜNFTE EDITION DER MODE SUISSE STATT. DIE MODEPLATTFORM, DIE VON URSINA WIDMER UND YANNICK AELLEN GEGRÜNDET WURDE, BRINGT NATIONALE DESIGNER, EINHEIMISCHE UND INTERNATIONALE EINKÄUFER UND DIE PRESSE ZUSAMMEN. SI STYLE STELLT ALLE KREATEURE VOR UND ZEIGT IN EINER EXKLUSIVEN VORSCHAU, WORAUF SICH DAS PUBLIKUM FREUEN DARF.
Lyn Lingerie

SI Style: Wer oder was inspirierte Sie zur Kollektion?
Evelyn Huber & Ramona Keller: 
Zwei Guys! Einerseits Guy Bourdin, der mit seinen provokativen und eindringlichen Bildern die Modefotografie revolutionierte. Sie sind skurril und rätselhaft, aber gleichzeitig bis ins letzte Detail perfekt inszeniert. Und der Konzeptkünstler Guy de Cointet, der uns durch seine strikte, radikale und doch sinnliche und dichte Kunst inspirierte.

Wenn die Kollektion ein Lied wäre, welches wäre es?
«Heat Death Infinity Splitter» von 65daysofstatic. «There is a lot of danger out there, okay?»

Ihre Kollektion in drei Worten?
Uns genügen zwei: Unmasked Woman.

Der beste Rat, den Sie je erhalten haben?
Bleibt euch treu und verkauft euch nicht.

Worauf freuen Sie sich im Jahr 2014 besonders?
Das Jahr hat für uns schon sehr spannend begonnen - nun freuen wir uns auf alles, was es noch bringt. Lassen wir uns überraschen. Jetzt freuen wir uns aber besonders, unsere neue Kollektion im März an der Mode Suisse zu zeigen. Wir sind sehr gespannt, wie unsere zweite Lingerie-Show beim Publikum ankommt.

lynlingerie.ch 

modesuisse.com

Öffentlicher Mode Suisse Showroom und Shop:

Limmathall
Hardturmstrasse 122a
8005 Zürich

Freitag, 7. März von 14.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 8. März von 11.00 bis 21.00 Uhr

Auch interessant