Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Publireportage | Veuve Clicquot Ein prickelnder Herbsttag in Basel

Gutes Essen und Wein oder Champagner gehen Hand in Hand. Das weiss auch Sterne-Köchin und Restaurant-Chefin Tanja Grandits. Dass es uns zu ihr nach Basel führt, ist kein Zufall.
Veuve Clicquot Extra Brut, Extra Old
© Veuve Clicquot

Erstmals zeichneten der weltweit renommierte Restaurantführer Michelin und Veuve Clicquot mit dem Female Chef Award dieses Jahr eine Schweizer Köchin aus: Tanja Grandits und ihr Basler Restaurant «Stucki», das sie seit neun Jahren führt, haben die Inspektoren überzeugt.

Eine sehr weibliche Köchin mit einem einzigartigen Stil, der ihre Küche zu einem besonderen Genuss macht.

Und wenn bei der ausgezeichneten Köchin alle Tische mal reserviert sind? Dann kann auch ausserhalb des Stucki in Basel ein preisverdächtiger Herbsttag erlebt werden:

Diesen startet man zum Beispiel hervorragend mit einem Glas Veuve Clicquot Extra Brut Extra Old und einem feinen Mittagessen im Restaurant Aqua. Nach einem kurzen Abstecher in den imposanten Neubau des Kunstmuseums, wo aktuell unter anderem ein Film des Basler Künstler-Duos «Fischli/ Weiss» gezeigt wird, lädt dann der Münsterplatz dazu ein, über die berühmte Basler Herbstmesse zu schlendern. Vorbei am Riesenrad und mit der «Münster-Fähri» geht es Richtung Messeplatz, wo sich ein gelungener Tag in der Bar Rouge (Messeplatz 10, 4058 Basel) hoch über der Stadt und  abseits des «Herbschtmäss»-Troubels wunderbar mit dem intensiven, puren Geschmack des Extra Brut Extra Old ausklingen lässt.
Wer jetzt noch nicht genug hat und auf der Mittleren Brücke die letzten Sonnenstrahlen untergehen sehen möchte, den lockt das pulsierende Herz des Basler Nachtlebens: In der «Steine» finden sich mit der Bar 59 (Steinenvorstadt 33, 4051 Basel), Larry's Bar in der Centralstation (Sternengasse 19, 4051 Basel) und dem Bücheli (Steinenvorstadt 50, 4051 Basel) gleich drei Adressen, wo aus einem unvergesslichen Tag noch eine unvergessliche Nacht werden kann … Darauf stossen wir an!

Veuve Clicquot Extra Brut Extra Old
Extra Brut Extra Old by Veuve Clicquot ca. CHF 66.00 Jetzt kaufen

+++ Gewinnen +++

Wir verlosen eine Magnum Flasche Veuve Clicquot Extra Brut Extra Old im Wert von 154 Franken. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück schon bald anstossen!
Teilnahmeschluss war der 8. November 2017. Die Gewinner wurden bereits kontaktiert.

Auch interessant