New York Fashion Week Winter 2014 Backstage bei Diesel Black Gold

Gestern wurde es 'kosmonautisch' bei Diesel Black Gold — die Herbst/Winter-Kollektion des italienischen Labels stand ganz im Zeichen der Raumfahrt. Da konnte ein spaciges Make-Up natürlich nicht fehlen!
Malaika Firth Backstage Diesel Black Gold

Malaika Firth backstage bei Diesel Black Gold.

Im Backstage-Bereich wurden Models wie Malaika Firth mit Glitzerpuder betupft, bis die Wangen schön futuristisch glänzten. Die Nägel wurden in einem hellen Metallic-Ton lackiert. Um den von Designer Andreas Melbostad gewünschten aerodynamischen Look zu kreieren, wurden die Haare schlicht nach hinten gekämmt. 

Backstage bei Diesel Black Gold

Die Show eröffnete mit einem (Ur)Knall — die Türe, die den Laufsteg verdeckte, fiel unerwartet nach hinten und die Models stolzierten lässig über die Metallwand. Auf dem Laufsteg sah man viele kurze Kleider mit funkelnden Nieten, silberne Röhrenjeans und warme Jacken in Winterweiss. Diese ausserirdisch schöne Show werden die Gäste nicht so schnell vergessen. 

Auch interessant