New York Fashion Week Sommer 2014 Die 5 angesagtesten Clubs während der Fashion Week

Ab heute ist ganz New York City im Bann der Fashion Week. Obwohl Mode das Geschehen dominiert, spielt das Nachtleben eine fast genauso grosse Rolle. Wenn es dunkel wird, schlüpfen die Fashionistas und Promis in ihre Party-Outfits und tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Wir stellen die fünf exklusivsten Lokale vor, in denen diese Woche bestimmt gefeiert wird, was das Zeug hält. Die SI-Style-Redaktion ist die ganze Woche vor Ort und berichtet live aus dem Big Apple!
Boom Boom Room New York Fashion Week
© The Market Place Group

Boom Boom Room New York

Boom Boom Room, 848 Washington St, New York, NY 10014
Seit Jahren der Club, in dem sich alles was Rang und Namen in New York hat, sehen lässt! So wird der Boom Boom Room im obersten Stock des Standard Hotels auch während der Fashion Week wieder auf Hochtouren sein.

The Raven, 55 Gansevoort, New York, NY
Seit der Eröffnung im August ist dieser neue unterirdische Club im Meatpacking District in aller Munde. Rita Ora und die Ronson Zwillinge haben erst kürzlich dort gefeiert und man munkelt, dass die Rodarte Party dort stattfindet.

Stardust Lounge, 98 Kenmare St, New York, NY 10012
Die Karaoke-Lounge unter dem Szene-Restaurant Maison O hat verschiedene Räume die sich perfekt für intime aber heitere Modeparties eignen. 

No. 8, 357 West 16th Street, New York 10011
Die neue Ausgabe des ehemaligen Bungalow 8 ist nach wie vor ein Szene-Magnet. Zuletzt feierten dort Katie Perry, Alexander Wang und Jamie Foxx nach den Video Music Awards. Da kann man schon erahnen, dass sich die Mode Crème de la Crème auch bald im «8» zeigen wird.

Electric Room, 355 W 16th St  New York, NY 10011
Der Club der nur durch eine steile Ramp zu erreichen ist, ist ein Mekka für Rockliebhaber, Models und downtown Szeneleute, die auf der Suche nach einer "edgy" Party sind. Helena Christensen, Courtney Love und Iman haben dort schon gefeiert.

Auch interessant