New York Fashion Week Sommer 2014 Live dabei: Die 5 besten Instagram-Accounts

Gestern hat die New York Fashion Week offiziell angefangen. Die zahlreichen Modeschauen und Veranstaltungen machen es leider unmöglich, überall live mit dabei zu sein. Zum Glück gibt es Instagram — die App ermöglicht in Sekundenschnelle das Fashion-Week-Geschehen im Überblick zu behalten. Hier sind unsere Lieblings-Accounts.

BFA
Die Foto-Agentur wird immer für die besten Events gebucht, also kann man mit ihnen an jeder Party oder Modenschau mit dabei sein. 

bfa fashion week jessica alba solange
© BFA / Instagram

Jessica Alba und Solange Knowles

Joanna Hillman
Die Harper’s Bazaar Redakteurin ist gerngesehener Gast bei Modeschauen und ist zudem selber auch Streetstyle-Star. Wir freuen uns auf ihre Fotos von Designern wie Zac Posen, Oscar de la Renta und Donna Karan. 

joanna hillman
© Joanna Hilman / Instagram

Joanna Hilman

Moda Operandi
Die Firma verspricht Käufern, dass sie Mode direkt vom Laufsteg kaufen können. Kein Wunder also, dass ihr Instagram die neuesten Kleider zeigt noch während sie an den Models vorgeführt werden. 

moda operandi instagram
© Moda Operandi / Instagram

Moda Operandi / Instagram New York Fashion Week

Derek Blasberg
Blasberg ist eng befreundet mit allen wichtigen Designern, Modeleuten und Street Style Stars. Wenn es einen coolen Anlass gibt, ist er definitiv mit vor der Partie.

derek blasberg
© Derek Blasberg / Instagram

Derek Blasberg / Instagram New York Fashion Week

Milk Studios
Viele der coolsten Modeschauen finden nicht im Lincoln Center sondern in den Milk Studios in Downtown New York statt. Auch wenn man nicht vor Ort sein kann — mit ihrem Instagram-Account weiss man immer was los ist.

milk studios
© Milk Studios / Instagram

Milk Studios / Instagram New York Fashion Week

Auch interessant