New York Fashion Week Sommer 2014 Video mit Blanda Eggenschwiler

Vor knapp 7 Jahren zog die Schweizer Grafikerin und Illustratorin Blanda Eggenschwiler für ihr Studium nach New York. Im Video verrät die schöne Schweizerin, wie sich ihr Stil seit dem Umzug verändert hat und welche Tipps sie in Sachen Mode für die kälteren Tage hat.

Nach ihrem Abschluss in «Graphic Design» an der SVA (School of Visual Arts) wurde sie vom Fleck weg von der renommierten «New York Times» als Art Director angestellt. Heute lebt sie immer noch im «Grossen Apfel», arbeitet als Freelancerin u.a. für OBEY und Kiehl's und engagiert sich für verschiedene karitative Projekte. Blanda Eggenschwiler beweist - auch mit wenig Budget - ein unverkennbares Gespür für guten Stil. Grund genug für uns, mit der schönen Schweizerin das erste SI-Style-Video zu drehen. 

Auch interessant